Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume /Schauungen , Inneres Wissen aktuell

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Träume /Schauungen , Inneres Wissen aktuell (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 03.03.2017, 19:13

Hallo in die Runde!

Das möchte ich Euch nun nicht vorenthalten, scheint mir wichtig und ernst zu sein. Es geht um meine Eingebung vom Herbst 2014 als ich beim Bettenmachen eine innere mir vertraute Stimme klar und deutlich vernahm, ich war nüchtern wach und es war hellichter Tag unter ganz normalen Bedingungen. Wie ich bereits öfters hier schrieb, vernahm ich die Worte"Noch 3 Jahre" kurz darauf "Der Sturm kommt zuerst!"
Mit einigen hier versuchte ich den Traum zu deuten, was wohl mit dem Sturm gemeint sein könnte. Ich vermutete vielleicht einen Sonnensturm, der Stromausfälle verursacht?
Was die 3 Jahre zu bedeuten hatten ist mir längst klar, es war ein INNERER Hinweis auf das Zeichen am Himmel im September dieses Jahres 2017.
Doch vergangene Nacht hatte ich einen Traum den ich zweifelsohne als Ergänzung zu meiner Eingebung zurechnen kann.
Ich kann mich an Alles errinnern und es waren viele Details erkennbar!
Folgendes träumte ich:

Ich stand am Bahnhofsgelände in unserer Kleinstadt(der Bahnhof ist längst geschlossen und die Gleise sind abgebaut) und blickte nach Norden. Es war eine absolute Dunkelheit am Horizont erkennbar welche mit Blick nach Norden von links bis rechts reichte, wie eine schwarze Wand. Ich erschrak und dachte bei mir, das bedeutet nichts Gutes. Kurz darauf kam aus dem Dunkeln(es war aber trotzdem helllichter Tag) eine Windhose, besser gesagt schon ein kleiner Tornado. Das Besondere daran, ich erinnere mich wirklich gut, als ich nach oben blickte wo der Sturmstrudel begann und sich drehte sah ich viele kleine weisse Strne blitzen. Das müsst Ihr Euch so vorstellen: Angenommen die Windhose wäre der Anker eines Elektromotors und die Wolken aus denen der Strudel entstammt die Schleifkohlen eines solche Elektromotors. Aberviele weisse Sterne blitzten auf und es war einfach ein wundervoller Anblick. Das komische daran, mir war zwar mulmig weil ich meinte die Windhose käme auf mich zu, aber ich verspürte keine wirkliche Angst; es war faszinierend. Ich bemerkte dann das der Sturm nicht auf mich zukam sondern rechts an mir vorbeizog! Ich drehte mich nach Osten und der Sturm war wieder gerade vor meinen Augen. Er zog dann Richtung Süd/West, also rechts vorbei sich entfernend. Ich vernahm dabei die Worte" Nicht vor Juli!"
Das alles sah ich und konnte mich heut morgens genau daran erinnern, den ganzen TAg dachte ich nichts Anderes als an diesen Traum. Ich persönlich halte ihn für ein sehr wichtiges Zeichen!
Eine Deutung meinerseits wegen der blitzenden Sterne ist folgende: Könnte es nicht doch so sein, das es mit den Sternen des Zeichens vom 23. September zusammenhängt??
Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher ob das Zeichen wirklich nur Positiv gesehen werden kann, es ist meiner Einschätzung nach der Beginn der Drangsal.
Aber ich wollte es nur mitteilen, vielleicht hat jemand von Euch eine bessere Erklärung für meine Traumbilder oder kann Parallelen ziehen zu ähnlichen Eingebungen.

Gruss: Simon





» Servus Simon,
»
» finde deine Schau interessant. Hast du in der Zwischenzeit noch was dazu
» gefühlt?
» Details oder anderes was etwas mehr Klarheit bringt?
»
» Sorry, daß ich Heute erst schreibe aber ich bin viel in der Arbeit u.hab
» wenig Zeit.
» Liebe Grüße Robi


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum