Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zionisten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zionisten (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 03.03.2017, 20:30

Hallo,

der hemmungslose Konsum hat nicht nur die europäischen Menschen zu diesen sinnentleerten Hüllen gemacht. Viele Menschen auf der ganzen Welt sind betroffen. Nur noch die Verpackung zählt. Anderen ständig zeigen, wer man tolles ist, was man tolles hat, was man sich alles leisten kann. Die Folgen sind eine andauernde Zerstörung der Schöpfung, die jedem Menschen unermesslichen Reichtum bieten könnte. Verursacht wurde das durch diese geldgierigen, machtbesessenen Größenwahnsinnigen, die sich wohl selbst für Gott halten. Viele Menschen haben vergessen, das zu benutzen, was Gott ihnen geschenkt hat, ihren Verstand. Sie sind nicht mehr sie selbst sondern das erwünschte Kunstprodukt anderer. Wenn ich mich umsehe, sehe ich fast nur Irre (ich kann es nicht anders ausdrücken). Um zu unserer Identität zurückzufinden brauchen wir einen christlichen Gott. Dazu ist ein grundlegender Wertewandel unerlässlich. Vielleicht sind es die Geschehnisse, die in den Prophetien geschildert werden, die diesen Wertewandel bringen. Seine Meinung verfechten, ist frustrierend in dieser Zeit. Du wirst zwangsläufig zum Außenseiter, denn es sind zu wenige, die ihre Ansicht öffentlich vertreten.

Lieber Gruß

Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum