Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kämpfen oder sterben?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kämpfen oder sterben? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 04.03.2017, 00:11

Grüß Gott!

Betrachtet es doch einmal im Licht der Prophezeiungen.

Der kommende Große Monarch,der als Retter der Welt gilt(Lied der Linde),der in seiner Jugend ein heiliges Leben führte,aber nicht im Mannesalter(er wird Deutschlands Feinde mit modernsten Waffen in Blutseen ertränken) wird den Orden der Kreuzträger gründen,der sich durch Gottesfurcht und Waffenkunst auszeichnen wird. Er wird sich nach dem dritten Weltkrieg in einen überaus getreuen Diener Jesus Christi verwandeln.

Bedenkt:Christus erwählt einen Krieger zum Retter der Welt!!!

Wehrhafte Grüße

kyrn

P.S.Als mir in Bayreuth ein Schwarzafrikaner in der Dunkelheit mein Auto rauben wollte und schon eine Hand auf meiner Windschutzscheibe hatte,fuhr ich bei Gelb so scharf an,dass er rücklings auf die Fahrbahn fiel. In solchen Situationen muss reflexhaft gehandelt werden,sonst ist alles zu spät! Tritt dabei der Tod des Täters ein,ist es kein Mord,sondern Notwehr!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum