Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kämpfen oder sterben?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kämpfen oder sterben? (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 04.03.2017, 01:14

Grüß Gott,

im Lied der Linde steht,dass die Guten selgen Tod sterben. Das sind die,die sich nicht aufs Ãœberleben vorbereiten!
Die anderen müssen.je nach Lage der Dinge kämpfen!!° Lied der Linde:"Mit der Sens und Schaufel sich bewehrt,wenn verloren gingen Flint und Schwert."
Macht euch nichts vor!!! Insbesondere im Gebiet zwischen Rhein,Donau und Elbe sah Hepidamus nichts als Kämpfe!!!!
Dies ist aber notwendig,damit die Menschen wieder zu Gott zurück finden. Die Deutschen werden in ihrer Not aus den Kellern die Hände zum Himmel erheben und zu Gott schreien!!!!!Die Seher berichten von lauten Gebeten in deutscher Sprache!!!!!!
Dann,wenn schon alles verloren scheint,wird einer den Erzengel Michael rufen. Und dann wird die Errettung schnell kommen!!!!!!!
Inwiefern jemand aber kämpfen muss,hängt auch von dessen Ausstrahlung ab. Wie man in den Wald hineinschreit,so wird das Echo heraus schallen! Bleibt bei allem Kämpfen immer in der Liebe. Dann seid ihr Christi rechte Streiter!!!!!!!!

Sterben müssen wir sowieso. Wer sich aber im Kampf bewährt hat,der hat ein erfülltes Leben und eine große Lebensprüfung bestanden!!!!!!!!!

In diesem Sinne

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum