Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Afrikas Vergewaltiger im Hohen Norden....tritt im Altenheim 87-jährige Frau tot

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Afrikas Vergewaltiger im Hohen Norden....tritt im Altenheim 87-jährige Frau tot (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.03.2017, 09:38

Afrikas Vergewaltiger im Hohen Norden

Auch in Schweden hat es brutale Sex-Attacken muslimischer Migranten auf sehr junge einheimische Mädchen gegeben – schon vor anderthalb Jahren.

Wie in Köln haben Polizei und Politik versucht, die Verbrechen zu vertuschen oder zu verharmlosen......diese Lügner!!.

Nun ist das Tabu gebrochen, auch in Schweden, und eine Debatte beginnt. Dabei wird auch Schwedens dramatische Vergewaltigungsrate in den Blick kommen.



https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden/


Fahndung in MagdeburgBrutales Duo überfällt 23-Jährige, schlägt sie und versucht sie zu vergewaltigen

http://www.focus.de/regional/magdeburg/fahndung-in...d-versucht-sie-zu-vergewaltigen_id_6735484.html



Vergewaltigung an Sechsjähriger

https://www.pi-news.net/2017/03/prozess-nach-vergewaltigung-an-sechsjaehriger/


widerlich.....
Somalischer Asylant (18) tritt im Altenheim 87-jährige Frau tot und vergeht sich sexuell an deren Ehemann und an noch einem Mann

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/03/04/s...exuell-an-deren-ehemann-und-an-noch-einem-mann/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum