Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Korea-Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Korea-Krieg (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 04.03.2017, 12:13

Liebe Zitrone,

irgendetwas ist ganz schief gelaufen. Du kannst also meinen vormaligen Beitrag nicht mehr wieder hervorholen? Meine Mitteilung, auf die Du hier geantwortet hast, sehe ich, wenn ich in Deinem Forum eingeloggt bin (und ist @peterpan gerichtet). Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich über der an peterpan gerichteten Mitteilung eine weitere Mitteilung ohne Text von mir, gerichtet an unbestimmt, also @ (ohne Name).


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum