Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit? (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 04.03.2017, 12:35
(editiert von peterpan, 04.03.2017, 14:36)

Hallo allerseits,

immer wieder taucht in den Foren die Frage auf, wann ist es soweit? Wann ist der Russeneinmarsch, wann ist der grosse Krieg in Deutschland?
Ist es 2018, 2019 oder doch schon in 2017?
Meiner Meinung wird das alles noch länger dauern. Frühestens 2019 wird es soweit sein, eher später.
Wie komme ich darauf?

Ich möchte hier meine Gedanken anhand verschiedener Schauungen über München zu Papier bringen.
Wie an anderer Stelle schon gesagt, sehe ich in meinen Träumen auch die Stadt München zum Teil in Trümmern. Dabei sehe ich Guttenberg (KTG) als Minister in Bayern. Das wird frühestens nach 2018 der Fall sein, nach den Landtagswahlen.

Zweitens beziehe ich mich auf die Schauungen eines gewissen Goran im ww-Forum. Er sieht ein grosses Gebäude mit Glasfassaden in München in Trümmern.
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=33138
Das Gebäude soll in München am Anfang der BAB 94 sein. Ich habe persönlich nachgefragt und bin dann darauf gekommen, dass es die gerade im Bau befindlichen Bavaria Towers sind. Die Häuser sind frühestens in 2018 fertig.

Es gibt noch weitere Schauungen über München, zB. ITOma, die der geneigte Leser selber recherchieren kann.
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=ITOm...rsnot_am_Bahnhof_Pasing_.28M.C3.BCnchen-West.29



Mein Fazit:
Die o.g. Ereignisse werden frühestens 2019 eintreten. Ich denke aber eher später, ab 2020.
Bis dahin haben wir in den Foren noch viel Zeit zum spekulieren und zum vorbereiten.

Gruss
p


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum