Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 04.03.2017, 13:14

Da hast du sehr Recht.

Solche Leute haben hier in Deutschland nichts zu suchen, ein altes Sprichwort sagt die Hand die mich Füttert sollte ich nicht Beißen. Das machen in unserem Land aber sehr viele und das wird sich ändern. Bald!

Gruß Roy

P.S. (Bin immer wieder froh deine Messerscharfe Analyse zu Lesen Danke auch dafür)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum