Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Käfighaltung...Manipulation des Volkes durch den Staat erkennen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Käfighaltung...Manipulation des Volkes durch den Staat erkennen (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 05.03.2017, 13:46

» Hallo,
»
» er beschreibt es sehr authentisch ...
»
» https://www.youtube.com/watch?v=qcOVeXN3pi0
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,

ich habe nicht den gesamten Film angesehen. Vieles wird aber sehr gut dargelegt. Dennoch, die meisten Zugehörigen zu den sogenannten Eliten im Vordergrund, sind sie nicht selbst beliebig austauschbare Figuren auf einem Spielbrett. Gegenstand von Diskussionen in unserem Haus ist die Frage: Wer ist tatsächlich der große Meister, der unerkannt im Hintergrund die Spielfiguren lenkt? Welches endgültige Ziel verfolgt er wirklich mit der akribisch geplanten und noch nicht endgültig umgesetzten Zerstörung von christlichen Werten und der christlichen Kultur im Herzen Europas. Mir fehlen bis jetzt immer noch durchgehend nachvollziehbare Gründe. Geht es wirklich nur um Macht und Geld? Ist in ein einwandfrei laufendes Getriebe inzwischen Sand gerieselt? Werden die sogenannten Eliten vielleicht gerade doch unruhiger?

Liebe Grüße

Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum