Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grenzen geöffnet und wieder geschlossen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grenzen geöffnet und wieder geschlossen (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 07.03.2017, 09:35
(editiert von peterpan, 07.03.2017, 10:51)

hallo,
hier noch ein Beitrag von Taurec zum Thema

Wie gesagt habe ich auch in meinen Träumen gesehen, dass die Grenzen wieder geschlossen werden. Insbesondere Österreich und die Schweiz werden ihre Grenzen streng kontrollieren und sichern.
Das würde heissen, dass in den nächsten Monaten und Jahren weiter Massen von illegalen Flüchtlingen zu uns wollen.
gruss
peter

http://www.schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=29791#p29791


Taurec
München, Sonntag, 18. Oktober 2015,

Hallo!

Ich komme auf die Großmutter einer Leserin Berndts zurück. Die Aussagen könnten sich bald verwirklichen.

„Sie war eine sehr gute Seherin… Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen… Alle fremd aussehenden Menschen müssen bzw. werden wieder zurück geschickt in ihre Heimat.“

„Der Fall der Mauer und danach wird wieder die Grenze errichtet. ...Bezüglich Grenzen kann es sich evtl. auch um alle Grenzen handeln, nicht nur um die Deutsche zum Osten. Die Grenzen werden geöffnet und wieder geschlossen… Es kommt zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch. [...]“

Wir haben die Grenzschließung immer auf die Abspaltung Mitteldeutschlands und neue Feindschaft mit Rußland bezogen. Es könnte sich jedoch auch um die notwendige Abschottung vor der Masseninvasion handeln, sollte die Polizei sich mit ihren Forderungen durchsetzen und mit der "Kettenreaktion" recht behalten:

http://www.n-tv.de/politik/Polizeigewerkschaft-fordert-Grenzzaun-article16159541.html

Die Reihenfolge dürfte sein:

Schließung der Grenzen
Wirtschaftlicher Zusammenbruch
Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen
Massendeportationen (bzw. Massenausweisung, Massenrückführung, je nachdem welche konkrete Gestalt die Aktion annimmt)

Das kann man mit den Aussagen kombinieren, die Irlmaier angeblich der Caritasschwester machte:

Wohlstand, Glaubensabfall, Sittenverderbnis (eingetroffen, allerdings handelt es sich dabei um Allgemeinplätze, die wohl kaum seherisch sind)
Ausländerinvasion ("Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land." Der Punkt, der – Ursprung in den 50ern vorausgesetzt – mich annehmen läßt, daß hier tatsächlich eine seherische Grundlage beim ansonsten hinsichtlich seiner weltgeschichtlichen Aussagen zweifelhaften Irlmaier vorliegt.)
Schließung der Grenzen
Wirtschaftlicher Zusammenbruch / Geldentwertung
Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen / Revolution
Russischer Einmarsch / Abspaltung Mitteldeutschlands
Massendeportationen

Die letzten beiden Punkte können durchaus parallel verlaufen oder in anderer Reihenfolge.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum