Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bibel Koran Thora

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bibel Koran Thora (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Spooky(R), 07.03.2017, 11:56

Religiöse Endzeit und Ihre Auslegung.
Es gibt nicht nur in der Bibel und Ihren verwandten Auslegungen einer Gottheit die Prophetie der Endzeit, sondern auch viele neuere Schauungen von Mönchen, Päpsten und religiösen Kindern.

Die Deutung läuft immer darauf hin aus, dass wenn die Menschheit wieder Fromm wird, dass dann die Endzeit abzuwenden ist, man den Rosenkranz betet, die Endzeit überlebt, vorher ein frommes leben geführt hat von Gott vorher abgeholt wird.

Ich möchte das mal ganz sachlich betrachten. Wir leben in einer Welt in der die Menschheit von ganz wenigen Menschen manipuliert und künztlich klein und dumm gehalten wird. Die die die Kriege entfachen sind nicht die die sie auskämpfen. Den Jenigen wird aber auch wenig Wahl gelassen sich zu weigern. Es gibt aktuell keine Überbevölkerung noch ein menschengemachten Klimawandel. Das sind alles Märchen, die von der Elite verbreitet und die Leugnung unter Strafe gestellt ist.
Wir könnten hier alle in einem Paradies leben, sofern den Menschen die Möglichkeit gegeben werden würde das System zu erkennen und die Elite abzusetzen. Freie Energie, nicht genmanipulierte Landwirtschaft, freie Forschung ist alles Möglich.

Jetzt die Frage an euch: Ein Gott muss das alles wissen, wie kann er dann die Menschheit bestrafen für etwas für das sie nichts können. Was bringt mir da den Rosenkranz zu beten?

Eine Bitte, auch wenn schwierig, bitte bleibt sachlich und nachvollziehbar.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum