Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bibel Koran Thora

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bibel Koran Thora (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 07.03.2017, 12:56

»
» die sie auskämpfen. Den Jenigen wird aber auch wenig Wahl gelassen sich
» zu weigern. Es gibt aktuell keine Überbevölkerung noch ein
» menschengemachten Klimawandel. Das sind alles Märchen, die von der Elite
» verbreitet und die Leugnung unter Strafe gestellt ist.
» Wir könnten hier alle in einem Paradies leben, sofern den Menschen die
» Möglichkeit gegeben werden würde das System zu erkennen und die Elite
» abzusetzen. Freie Energie, nicht genmanipulierte Landwirtschaft, freie
» Forschung ist alles Möglich.
»
» Jetzt die Frage an euch: Ein Gott muss das alles wissen, wie kann er dann
» die Menschheit bestrafen für etwas für das sie nichts können. Was
» bringt mir da den Rosenkranz zu beten?
»
» Eine Bitte, auch wenn schwierig, bitte bleibt sachlich und
» nachvollziehbar.

Hallo,

ich sehe das so: Du kommst auf die Welt und übernimmst Verantwortung für dich, deine Mitmenschen, deine Umwelt. Das ist so gewollt. Du hast immer eine Wahl zwischen Licht und Finsternis. Du musst aber beides erkennen. Du machst Fehler und kannst sie erkennen, wenn du willst. Dann öffnet sich der andere Weg. Du kannst dich gegen den Strom stemmen, auch wenn es bequemer ist, sich mittreiben zu lassen. Dazu brauchst du Mut, Einkehr und einen Leitfaden, dem du folgen kannst. Vielleicht liegt dieser Leitfaden, den du nur beachten musst tatsächlich in der Bibel, ich weiß es nicht. Aber eines ist für mich gewiss, Gott ist nicht mir etwas schuldig, sondern ich ihm.

Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum