Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bibel Koran Thora

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bibel Koran Thora (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 07.03.2017, 14:05

Jetzt die Frage an euch: Ein Gott muss das alles wissen, wie kann er dann die Menschheit bestrafen für etwas für das sie nichts können. Was bringt mir da den Rosenkranz zu beten?

.....es wird ja nicht "die Menschheit" als Ganzes bestraft - sondern nur diejenigen, die "nicht gut" sind und oder denen alles wurscht ist und alles andere tun, als an Gott zu glauben.
Natürlich hast du recht, wir könnten alle friedlich und gut auf dieser Welt leben...wenn alle gut wären und an Gott glauben würden.
Aber dem ist leider nicht so!
Der Mensch an sich lernt am meisten die Ehrfurcht vor Gott, wenn es ihm ganz schlecht geht...also durch Leid und Schmerz.
So schade!

Ich sehe die kommende Zeit somit in erster Linie als Chance für alle, die von SEINEM Weg abgekommen sind...und erst in zweiter Linie als "Gericht".

Außerdem hat der Mensch unseren Planeten mittlerweile so ruiniert, dass es, glaube ich, ohne göttliche Reinigung nicht mehr lange funktionieren würde....

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum