Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Preußen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Preußen (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 08.03.2017, 09:32

Ich bin ja begeistert wie gut ihr informiert seit. Es gibt viele, die sich mit der Prophetie beschäftigen, aber sonst keine Ahnung vom Weltgeschehen und der Vergangenheit haben.
Ja ich wohne im ehemaligen Preußen, deutschen Reich oder Herzogtum Schleswig. Je nachdem welche Zeitperiode man nehmen will. Ich wollte mal eure Sichtweise sehen, ohne meine Vermutungen vorher mit einzubringen.

Ihr geht also auch davon aus, dass sich Teile der Bundeswehr bzw. Bevölkerung im Norden mit den Russen gegen das eigene Volk im Süden stellen.
Aus Sicht eines Sehers vor 1918 sind es ja die Preußen.
Das ist schon hart und nur vorzustellen, wenn den Menschen keine andere Wahl bleibt, Tot oder im Kampf gegen den Süden sterben.

Zum Kommunismus: Die Russen haben ihre Leute überall. Jetzige Linksparteien könnten sich in Zukunft zum Kommunismus bekennen. Wird das Volk aber davon überzeugt ? Nur wenn enorme Versprechungen einer Besserung damit einher kommen. Auch in der Wahrheitsbewegungen sind "Agenten" unterwegs, die Werbung indirekt für den Kommunismus bzw. Sozialismus machen. Hier muss man sehr vorsichtig sein. An sich wird den Menschen gerade vorgezeigt, dass Sozialismus schlecht ist und auf Dauer nicht funktioniert. Ich bin gespannt, ob und wie da noch die Wende kommt. Der neue "Held" am Himmel Herr Schulz schwimmt ja gerade auf der sozialen Welle und versucht damit Stimmen zu sammeln. Der Typ ist so ne Lachnummer und lügt wie gedruckt.

Wie sind hier eure aktuellen Eindrücke und Deutungen für die Zukunft?

PS: Und noch einmal ... Ich finde es super. dass man sich auch über die Hintergründe mit euch unterhalten kann.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum