Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Preußen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Preußen (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 08.03.2017, 20:43

Danke für die fundierten Informationen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass lt. Sprachforschern die Russen und die Borussen, also die Prussen oder Preussen sehr nah verwandt sein könnten.
Die Nazis lagen mit ihren rassischen Theorien derart daneben, dass man ihnen nicht nur aus menschlicher Sicht Sinn und Verstand absprechen muss, als sie die Prussen gegen die Russen hetzten, sondern ihnen mit Sicherheit attestieren kann, auch das kleinste Krümelchen Verstand verloren zu haben.

Das Unheil des 20.Jh hat aber eindeutig der schwachsinnige Zar Nikolaus Romanov ins Rollen gebracht, als er sich auf die Seite der Schlange GB schlug. Und das Unheil seiner Dynastie begründete er gleich mit.
Wer heute sagt, dass dies alles so kommen musste, kennt die Geschichte nicht und vor allem nicht die Strategie GB, die seit dem Mittelalter immer konstant und auch erfolgreich auf die europ.Hegemonie ausgerichtet war und alle Widersacher vernichtete. Was in unseren Geschichtsbüchern steht, ist blanker Unsinn.

VG, H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum