Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Visionen eines Priesters - Bomben auf Teheran?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Visionen eines Priesters - Bomben auf Teheran? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tahca Ushte(R), 14.02.2007, 09:01

Hallo Johannes

» Deine Befürchtung ist leider nicht ganz unbegründet. Ein Wahnsinniger
» fällt mir z.B. ein, der damals, als das ZF noch von Röde Orm geleitet
» wurde, unbedingt die Adresse des W. rauskriegen wollte.

» Mit Namen und Adressen im Internet sollte man also immer SEHR
» zurückhaltend sein.


Den Röde Orm kenne ich gut, ist ein sehr guter Freund von mir:-) Ob sich detlef deshalb mit Händen und Füßen dagegen wehrt meinen Wunsch nachzukommen und mich doch bitte ziehen zu lassen? Ist doch eigentlich ganz einfach, Namen markieren und die „Enft.“-Taste drücken. Das Forum kann mir nichts mehr geben und ich kann dem Forum und den Foris nichts mehr geben. Auf Hohn, Spott und mangelnder Wertschätzung kann ich nicht besonders gut. Schwamm drüber, soll sicher nicht Thema dieses Forums sein.

Aber zumindest hat detlef (wohl auf Dein Mail hin) reagiert und den Namen wieder raus genommen. Es wäre aber sicherlich interessant geworden, ob der Waldviertler mit einer Mistforke die Leutchen vom Hof gejagt hätte.

» Zu Datumsangaben im allgemeinen:
» » Datumsangaben können nur in die Hose gehen

» Aber, andererseits, wenn ich mir bestimmte Daten oder Abstände anschaue,
» dann kommen mir die nicht nur wie Zufall vor. Und sie müssen auch nicht
» immer von Menschen gezielt so bestimmt sein, sondern könnten sich, warum
» auch immer, gezielt so ergeben. Und einen kurzen Blick in diesen
» Hintergrund bzw. das Ergebnis, das würden wir dann als Datumsprophezeiung
» bezeichnen. Und das möchte ich nicht ausschließen.
»
» Beim Datum (das ich in einem gewissen Sinn für möglich halte) geht es mir
» übrigens nicht darum, einen genauen Tag mit Uhrzeit zu nennen. Das wäre in
» der Genauigkeit so, als wolltest Du Straßennamen für den Vorrücken bei
» einem Krieg voraussagen. Aber achte mal auf den Juni 2007, denn 40 Jahre
» zuvor wurde Jerusalem von den Israelis erobert, und nun geht dieser
» biblische Zeitraum zu Ende. In dieser Zeit begannen einige Nationen,
» Jerusalem als die Hauptstadt anzuerkennen, aber Ende letzten Jahres zog
» auch die letzte Botschaft aus Jerusalem weg. Ich werde das in einem neuen
» Beitrag nochmal etwas erläutern (@Zitrone: oder machst Du das?), hier nur
» der Hinweis darauf, daß ich wegen diesen 40 Jahren um Juni 2007 herum eine
» (weitere) Eskalation im Nahen Osten erwarte (zusätzlich zu März).
»

Zur Datumsangaben bin ich recht unschlüssig, man muss das wohl differenzieren, zugegeben.

Ich persönlich hatte ja auch mal einen fast Treffer, Du erinnerst Dich noch sicher. Dabei ging es um das Datum des Ablebens von JP II. 2 Wochen daneben zu liegen bei einer Vorankündigung von 2 Jahren ist kein schlechter Wert. Das war aber reine Intuition, keine Seherschau.

In vielen uns vorliegenden Überlieferungen war das Jahr (+/- 1-2 Jahre) 2000 angesprochen. Es war natürlich ein Datum mit einer gewissen Brisanz, gerade wegen des Jahrtausendwechsels und somit im Focus. Die politische Lage bestätige noch diese Annahme, erinnern wir uns an Ex-Jugoslawien. Genauer betrachtet konnte der Zeitpunkt aber gar nicht stimmen, da eben einige wesentlichen Teile des Puzzles wie Wirtschaftszusammenbruch, bürgerkriegsähnliche Unruhen und vieles mehr einfach fehlten. Anders sieht es bei Prognosen oder Schlussfolgerungen aus. Da könnten Datumsangaben tatsächlich Treffer geben, z. B. zu erwartende Kriege und der „beste“ Zeitpunkt. Das dürften jedoch Zeitangaben sein, die nicht zu sehr in der Zukunft liegen.

Interessant finde ich aber Deinen Hinweis mit Juni 2007 und bin neugierig geworden.

Viele Grüße
T.U.

PS: offtopic:
Socken. Die Empfehlungen im ZF bezüglich Socken sind schon richtig. BW-Socken sind langlebig und „fast“ ideal für militärische Stiefel. Wenn das aber Gore-Tex Treter sind, mit denen man unterwegs will, sollten die Socken Feuchtigkeit nach außen filtern. Das schützt vor Blasenbildung. Fündig wirst Du (wie so häufig) in einem Fachgeschäft, z. B. Lauche-Maas und Globetrotter (da sind teilweise „echte“ Berater drunter). Diese Socken sind dann typische Trekking-Socken und kosten rund 15,- Euro das Paar. Ich halte es für möglich, dass Du damit glücklicher wirst. Die Socken sollten mit den Stiefeln harmonisieren. Aber das schreibe ich nicht mehr ins ZF, bin ja nur ein Schönwetter-Kamerad.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 210 User online (0 reg., 210 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum