Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer wehrhaften Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründung einer wehrhaften Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2 (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 11.03.2017, 22:13
(editiert von Adler, 11.03.2017, 22:38)

Hallo Ihr Lieben,

» In den von mir genannten Prophezeiungen steht, daß etwa 3 Monate nach dem
» Polsprung ein Dampf-Schiff über die Donau kommt usw.
» Die Ansiedlung unterhalb der Donau findet doch erst ein Jahr nach dem
» Polsprung statt.

es ist gänzlich unsicher, ob drei Monate nach dem Polsprung ein Dampfschiff mit Proviant die Donau flußaufwärts gefahren kommen werden wird. Ich kenne nur eine, höchstens zwei Prophezeiungen (Irlmaier und ITOma (die allerdings Segelboote erst einige Jahre nach dem Polsprung in einer ihrer Visionen gesehen hatte)) nach denen dies geschehen wird. Darauf würde ich mich gar nicht verlassen.

» Ich habe nicht ein Wort über einen Bauernhof geschrieben, sondern über
» ein Objekt ähnlich wie vom Waldviertler beschrieben, indem er sich mit
» einigen Leuten in Sicherheit sieht....

Kaivalya hatte es anders gemeint. Sie würde sich gerne in der Kürze der Zeit schnell noch mit einigen anderen Mitgliedern dieses Forums zusammentun, um mit ihnen irgendwo im Süden von Bayern und südlich der Donau für wenige Wochen in der Natur eine Art überdachter Gefechtsunterstand mit einem Lager zu bauen sowie dieses Lager mit Proviant für eine Zeitdauer von 6 Wochen aufzufüllen.

» Ich lebe und arbeite seit 18 Jahren auf einem Bauernhof mit Kühen,
» Kälbern, Pferden, Ziegen und Hühnern. Ich kenne mich also bestens aus
» und niemand macht mir da was vor.

Kaivalya, vermutlich auf einem Bauernhof in der Nähe von Berlin? Wenn ja, dann mußt Du es zunächst irgendwie hinbekommen, noch in diesem Jahr mit der Arbeit auf einem Bauernhof im Süden von Bayern und südlich der Donau beginnen zu dürfen. Ist dies schon der Fall, dann herzlichen Glückwunsch von mir. Folglich gäbe es für Dich nur noch das Problem, ob Du auch dann noch mit Kühen, Kälbern, Pferden, Ziegen und Hühnern arbeiten können wirst, wenn alle modernen, elektrischen Hilfmittel wie Traktor, Melkmaschinen usw. aufgrund des stattgefunden haben werdenden Polsprungs nicht mehr funktionieren werden. Ach ja, da gibt es weitere Probleme, die schon peterpan in seiner Mitteilung aufgezählt hatte. Nicht zu vergessen, daß es ebenfalls das Problem geben wird, die dreitägige Finsternis wegen der schwefel- und flußsäurehaltigen Luft, gebildet aus den Gasen der ausgebrochenen Vulkane, und/oder wegen der pyroklastischen Ströme dieser Vulkane im überdachten Gefechtsunterstand zu überleben usw. Ich kenne noch weitere Probleme, die vor der dreitägigen Finsternis auf einen zukommen (können) werden. Zum Schluß der nachfolgende Link, aus dem ersichtlich ist, was Euch nach einem Vulkanausbruch bevorsteht: http://www.tagesspiegel.de/wissen/vulkanausbruch-m...achte-europa-ein-jahr-ohne-sommer/11609456.html .


Gruß,

Adler


P.S.: Soli Deo gloria wie LaMargarita zu sagen pflegt. Ich habe mich mittlerweile mit dem Gedanken vertraut gemacht, zu sterben, wenn es Gott so will.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum