Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine eigene Wahrnehmung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine eigene Wahrnehmung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goruga(R), 12.03.2017, 11:05

Hallo an alle Teilnehmer,
Ich bin neu hier und möchte einfach nur kurz meine eigene Wahrnehmung erzählen.
Zunächst etwas zu mir selbst: Ich bin 67 Jahre alt und wohne ganz im Südosten von Bayern an der östereichischen Grenze.
Meine Medialität beschränkt sich normalerweise auf geistiges Heilen, wobei ich oft Bilder bekomme, an denen ich "arbeiten" kann. Ich bezeichne mich aber nicht als Heiler, weil ich das nicht professionell mache, nur wenn es sich "zufällig" ergibt, und auch kein Geld dafür nehme.
Jetzt zu meinen Wahrnehmungen.
Es war im Januar 2015, ich stand vor meiner Haustüre und hatte plötzlich ein ganz seltsames, sehr eindringliches Gefühl zusammen mit einem "Wissen" "jetzt beginnt die Endzeit. Sie wird 10 Jahre dauern".
Seltsamerweise ist da bei mir überhaupt kein Zweifel entstanden. Es war wie eine festgeschriebene Tatsache.
Ein paar Wochen später war es wieder da, nur präziser. "Es dauert 7 + 3 Jahre. 7 Jahre bis zum "Finale", also 2022 und 3 jahre, bis sich die Erde wieder "beruhigt" hat. Dazu hatte ich plötzlich noch ein ganz konkretes Bild, wie eine Vision, da ging die Sonne im Osten unter. In diesem Augenblick habe ich unwillkürlich die Frage in den Raum gestellt "wie viele bleiben übrig?" und die Antwort, die ich dann im Kopf hatte war 250 Mio, es könnte auch 280 Mio geheißen haben.
Jetzt war ich natürlich neugierig und habe versucht etwas zu 2018 zu bekommen.
Es kam wieder ein Bild. Ich stehe am Fenster meiner Küche, die Scheiben sind halb eingeschlagen und draußen zieht ein Flüchtlingstreck vorbei. Von Norden nach Süden und es schienen mir Einheimische zu sein. Dann bin ich plötzlich geflogen. Nach Osten, also Österreich, ging gar nicht. Dann nach Westen. Bis kurz nach München war alles dunkel. Vom Ammersee bis ungefähr Augsburg war es heller, danach wieder dunkel. Ich weiß allerdings nicht, ob ich tatsächlich in 2018 war.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum