Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine eigene Wahrnehmung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine eigene Wahrnehmung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goruga(R), 12.03.2017, 14:11

» Grüß Dich,Goruga,
»
» hattest Du das Wissen,dass die Flüchtlingstrecks der einheimischen 2018
» vor den Russen flohen oder vor den Islamisten oder vor hungernden Horden
» oder wieso flohen sie von Norden nach Süden?
» Du flogst,nachdem Dir die Scheiben eingeschlagen wurden. Heißt das,Du
» bist bei den Plünderungen eventuell umgekommen?Was bedeutetdas,dass nach
» Österreich nicht zu kommen war. Sind dort die Russen schon zu der Zeit?
» Dunkel bis hinter München bedeutet wohl massig Flüchtlinge? Vom Ammersee
» bis Augsburg besser? Inwiefern? Konntest Du auch einen Blick auf Nordbayern
» werfen,in die Rhön?
» Da Deine Apokalypse ja noch bis 2025 geht. Was spielt sich zwischen 2018
» und 2025 noch alles ab?
» Wie bereitest Du Dich auf jedes kommende Ereignis vor?Überlebst du
» alles?
» Wir sind gespannt!
»
» Überlebensgrüße
»
» kyrn

Also..leider kann ich dir nicht mehr sagen, als ich geschrieben habe. Alles darüber hinaus wäre nur eine Spekulation. Wir neigen ja dazu, immer in Vorstellungen zu leben und zu denken, aber das funktioniert nicht. Meiner Ansicht nach kann man immer nur in einem Jetzt handeln. Es ist doch so, dass es immer ein Einzelschicksal und ein Kollektivschicksal gibt. Wenn es deine Bestimmung ist zu sterben, dann wirst du sterben. Und umgekehrt. Kollektivschicksal..es ist Krieg. Einzelschicksal...die Bombe schlägt 500m neben dir ein und es passiert dir nichts.
Was ich von MIR sicher weiß ist, dass ich alles überleben werde. Wie? Keine Ahnung, aber das ist auch nicht notwendig. Ich könnte z.B. spekulieren: Mein Haus wird zerstört, ich fliehe und komme an einem verlassenen Haus vorbei, in dem ich was zu essen finde. Ich vertraue einfach darauf, dass genau das passiert, was mir das Überleben ermöglicht. Klar kannst du dich jetzt irgendwie "vorbereiten". Dann musst du fliehen und die Vorräte sind weg. Weil es eben nicht nach deinen Vorstellungen läuft. Ich erinnere mich an jemand, sehr wohlhabend, der hatte sich hoch in den Bergen eine Hütte zugelegt und Vorräte für 2 Jahre eingelagert. Ein Jahr später ist die Hütte abgebrannt. Verstehst du was ich meine? Mein Rat: Bleib bei dir und vertraue.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum