Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gründung einer wehrhaften Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gründung einer wehrhaften Saurüssel-ÜLG (Überlebensgemeinschaft) 2 (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 12.03.2017, 14:53

Servus,

Wo wären die verschonten Gebiete?

Ich vermute, das südlich und westlich der Donau, südwestlich des Balaton im ländlichen Gebiet kein oder kaum Krieg stattfindet. Die Autobahnen würden zwar nach Johannson von Russen durchfahren, aber es bliebe wohl kaum Zeit für eine flächendeckende Belagerung. Eine Karte hab ich leider nicht.

So wie ich das sehe, werden die Russen schnellstmöglich in den Westen wollen!

Alois Irlmaier

»Der Angriff kommt von Osten; es geht über Nacht los und es geht sehr schnell. Der erste Wurm geht über Berlin nach dem Westen, der mittlere aus dem Raum Sachsen ebenfalls über den Rhein. Der dritte aus dem Raum Prag über den Bayerischen Wald. Er überquert nicht die Donau, sondern geht nordwestlich. Ein vierter wird zur gleichen Zeit, von Jugoslawien ausgehend, nach Oberitalien eindringen. Dort spaltet er sich: während ein Teil der Truppen den Marsch nach Südfrankreich fortsetzt, ist Rom das Ziel für den Rest.«


Ordensschwester Erna Stieglitz

»Der Mittelangriff gegen Westeuropa erfolgt in drei gewaltigen Stoßkeilen. Der erste wird aus dem Raum Stettin-Berlin nach Lübeck, Hamburg und die Niederlande vorstoßen. Der zweite aus dem Raum Sachsen und Dresden ins Ruhrgebiet. Der dritte Stoßkeil wird aus Böhmen nach Bayern hereinbrechen und zum Oberrhein streben. Eine unvorstellbare Masse von Panzern rollt an den Bergketten der Schweiz vorbei bis hinunter nach Lyon. Die Truppen der NATO sind auf einige wenige Verteidigungsräume zusammengedrängt. Die Verteidigungsräume heißen: Ruhrgebiet und Niederlande, sodann Bayern, die Alpen und die Schweiz, sowie das südfranzösische Rhonegebiet.«


Alois Irlmaier

»Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam, ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf, Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. Oben am Rhein wird endgültig Schluss gemacht, von den drei Heerzügen wird kein Soldat mehr nach Hause kommen. So viel Tote werden sein, wie nicht in den zwei großen Kriegen vorher zusammen gewesen sind.«




Josef Albrecht

»Ich sah eine Landkarte von Mitteleuropa, so groß wie eine Hauswand. Dann sah ich, dass Deutschland von Osten her angegriffen wurde. Der Hauptstoß ging genau in der Mitte durch, etwa von Hof in Richtung Frankfurt, noch über den Rhein, vielleicht noch ein kleines Stück nach Belgien und Frankreich hinein.«

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum