Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine eigene Wahrnehmung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine eigene Wahrnehmung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goruga(R), 12.03.2017, 21:10

» Hallo, Goruga,
»
» herzlich willkommen auch von mir. Interessante Schauung.
» Vor allem in Bezug auf die Zeitpunkte.
» Habe ich richtig verstanden: - Überleben Deinem Wissen nach nur 250 - 280
» Mio Menschen auf der ganzen Welt? Na dann gnade uns Gott. Übrigens gibt's
» da verschiedene
» Aussagen, z. B. von einem Drittel bis zu zwei Dritteln Toten.
» Dann würden immerhin noch ein paar Milliarden überleben.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola,

Ja, es hieß 250-280 Mio.
Das sind wohl die, die zu diesem Zeitpunkt in der Lage sind, den "Grundstock" der neuen Menschheit zu bilden. Diese wird sich dann tatsächlich weiter entwickeln. Wir sollten uns klar machen, dass dies bisher niemals in der uns bekannten Geschichte statt gefunden hat. Wir schlagen uns immer noch die Köpfe ein wie zu allen Zeiten. Nur die Mittel dazu haben sich geändert. Dies muss radikal! geändert werden. Aber vergessen wir nicht: Wir sind keine Menschen, die eine Seele haben, sondern Seelen, die sich für eine kurze Zeitspanne einen Körper "leihen". Alle werden überleben. Und dann eine neue Chance haben.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum