Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine eigene Wahrnehmung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine eigene Wahrnehmung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 13.03.2017, 08:21

@Goruga:
Du meintest wohl, alle (Seelen) werden überleben. Das ist ja sehr einfach zu verstehen...

Ich persönlich glaube, dass die Seelen, die es nicht geschafft haben, hier auf dieser neuen Erde zu überleben, woanders hin müssen und genau, dann eine neue Chance ihrer Schwingung entsprechend bekommen (es sei denn, sie waren so böse, dass auch ihre Seelen für immer "vernichtet" werden müssen, bzw. aus der Hölle nicht mehr herauskommen).

Ja, ich denke dabei schon an eine neue Chance in einer neuen materiellen Welt (ein anderer Planet), aber nicht mehr für alle Seelen auf dieser Erde. Die wird dann nur noch für "höher schwingende Seelen" ein Ort sein.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum