Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine eigene Wahrnehmung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine eigene Wahrnehmung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goruga(R), 13.03.2017, 22:30

» Lieber Goruga,
»
» vielen Dank, daß Du uns Deine Gedanken und Visionen mitgeteilt hattest.
»
» » Jahre. 7 Jahre bis zum "Finale", also 2022 und 3 jahre, bis sich die
» Erde
» » wieder "beruhigt" hat. Dazu hatte ich plötzlich noch ein ganz
» konkretes
» » Bild, wie eine Vision, da ging die Sonne im Osten unter.
»
» Hattest Du vor Deinem inneren Auge nur ein Bild mit der Sonne kurz vor dem
» Untergehen "stehend" im Osten gesehen (woher wußtest Du dann, daß die
» Sonne kurz danach untergehen würde, d.h. am Horizont verschwinden
» würde?) oder doch eher einen sehr kurzen Film gesehen, wie die Sonne im
» Osten untergeht? Kannst Du uns auch sagen, zu welcher Tageszeit die Sonne
» in Deinem Bild untergegangen war? War es vielleicht schon abends?
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler

Lieber Adler,

Das war nur ein kurzer Ausschnitt. Welche Uhrzeit weiß ich auch nicht, aber die Sonne stand schon relativ tief. Wenn ich so etwas bekomme, dann kann ich das am Besten mit "Bildgedanken" beschreiben. Da erscheint ein Bild und gleichzeitig habe ich das, was ich dazu wissen soll, im Kopf. Besser kann ich das leider nicht beschreiben.
Mir ging das auch mal so, als ich sah, dass es die Zeit nicht gibt. Ich saß im Cafe vor Herrenchiemsee. Plötzlich dachte und fühlte, dass das der gleiche Tag wie gestern ist. Gleichzeitig sah ich, dass es nur diesen einen Tag gibt und wie sich einfach langsam ein neues Scenario darüber schiebt, also der fortschreitende Tagesverlauf.
Lieben Gruß
Goruga


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum