Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Südbayern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Südbayern (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Usai(R), 13.03.2017, 23:34

» Also ich weiß nicht, ob alle hier so christlich sind, aber der Untersberg
» ist schon ein magischer Ort. Der Dalai Lama hat den Untersberg angeblich
» mal als Herzchakra der Erde bezeichnet.
» Die Irlmaier Madonna habe ich schon besucht. Da sind die Energien wirklich
» spürbar. Da gibt es auch eine Quelle, wo sich viele Menschen Wasser
» holen.
» Wenn du mehr über die Gegend wissen möchtest empfehle ich dir das Buch
» "Mythos Untersberg" von Rainer Limpöck

Nun ja ich bin auch nicht nur christlich.. ich würde sagen ich habe ein wenig von allem was, tendiere jedoch zur Mitte und dem Guten. Einige meiner Erfahrungen kann ich hier im Forum gar nicht schildern weil dies vermutlich sofort zu Kontroversen führen würde.
Es ist schon seltsam aber ja dieses Wasser suche ich (Glasflaschen mit Korkverschluss haben wir schon). Ich plante eher irgendwo gefühlsmässig bei der Almbachklamm das Wasser zu nehmen. Werde mir das Buch holen aber wenn du noch mehr Tipps hast kannst du sie mir gern auch als Privatnachricht zuschicken. Im Gegenzug plane ich auch von unsrer Reise hier im Forum zu berichten.

Mein Gefühl geht soweit das ich glaube das dies ein sehr wichtiger Ort ist in dem sich eine oder mehrere Leylines durchkreuzen. Im jedem Fall sehr stark.
Nun ein gewisser Grund meiner/unserer Reise ist evtl auch etwas von dem was du als deine Nebentätigkeit beschreibst. Vielleicht läuft man sich irgendwo zufällig mal übern Weg.. nenn mich naiv aber ich hab da so nen Gefühl :D

Unterdessen werter Goruga wünsche ich dir alles Gute.
(Der Name verwirrt mich)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum