Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geistige Vorbereitung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geistige Vorbereitung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 14.03.2017, 07:49

Liebe Alle,

ich denke seit einigen Wochen, dass die geistige Vorbereitung vermutlich wesentlich wichtiger ist als die materielle Vorsorge.

Ich weiß nicht, ob jemand hier zufällig Glynda Lomax kennt (http://wingsofprophecy.blogspot.de/), aber ihr hat Jesus am 4.3.2017 etwas gesagt, was sehr gut das widerspiegelt, was auch ich denke und was ich wichtig fand mal zu teilen.

Ihr könnt es im Original auf ihrer Webseite finden, hier ist meine Übersetzung für alle, für die dies bequemer ist:

----

Ein schrecklicher Krieg (von Glynda Lomax am 4. März 2017)

Ihr habt gefühlt, wie ich euch näher zu mir hinzog. Ihr habt gespürt, wie ich euch in meine Gegenwart rief und dazu Zeit in meinem Wort zu verbringen.

Jetzt ist die Zeit, euren Geist zu stärken und euren Glauben zu bauen. Je mehr Zeit ihr mit mir verbringt, je mehr ihr zu glauben versteht, desto mehr versteht ihr, wie mein Königreich funktioniert.

Ich erklärte meinen Jüngern wie Glaube funktioniert und sie verstanden es nachdem sie Zeit mit mir jeden Tag verbrachten.
Mit euch ist es nicht anders, ihr seid ebenfalls meine Jünger.

Oh, meine Kinder, wartet nicht bis es zu spät ist, um das zu lernen, was ihr für diese Zeiten wissen müsst.

Um euch herum sieht derzeit alles gut aus, aber es ist nicht gut. Unterhalb von dem, was ihr seht, ist ein Krieg am brodeln, der bald ausbrechen wird. Ein schrecklicher Krieg wird kommen, den ihr niemals gekannt habt.

Menschen werden ihren Hass durch Bomben ausspeien und die Einschläge und Zerstörungen können nicht ungeschehen gemacht werden. Ihr könnt nicht Hunger und Verlust wie er in eurer Zukunft liegt ohne Glauben an mich entgegentreten.

Lernt zu verstehen, baut euren Glauben, solange da noch Zeit ist. Solche, die mich nicht auf diese Weise kennen, werden in der Zeit schnell umkommen.

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum