Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Südbayern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Südbayern (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Spooky(R), 14.03.2017, 08:30

Das Leben ist voller schicksalhafter Ereignisse. Meine Frau und ich hatten im letzten Jahr einen Urlaubsort in Bayern gesucht. Nachdem wir viele Orte, wegen den unterschiedlichsten Gründen, ausgeschlossen haben kamen wir dann dazu uns ganz in der Nähe zum Untersberg einzuquartieren. Leider wusste ich noch nicht von der Almbachklamm, sonst hätten wir die uns auch angeschaut.
Doch es ist Schicksal, dass wir gerade in der Gegend waren, denn genau die ist es, die ich mir für die Flucht ausgesucht habe. Ich denke dort sind wir relativ sicher und wunderschön ist es obendrein auch noch.

Gibt es geschichtliche Hinweise über das Allsehende Auge in Berchtesgaden ?
In einer Kapelle auf dem Berg
Gibt es dort noch mehr zu sehen in Bezug auf Irlmaier und besonders energetischen Plätzen?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum