Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geistige Vorbereitung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Geistige Vorbereitung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 15.03.2017, 07:38

Danke John, wobei die "weisen Worte" wie gesagt nicht von mir kamen.

Aber ich denke, so viele haben sich jetzt in materieller Hinsicht vorbereitet und das ist sicher gut und auch wichtig.

Aber das was - denke ich zumindest - jetzt wirklich noch DRINGEND erforderlich ist und wo die Zeit m.E. für viele schon sehr knapp sein dürfte, ist Gott besser kennenlernen, seine Stimme zu hören und unterscheiden zu können, seine Führung verstehen, Glauben verstehen, sein Königreich verstehen, mit Gott - wie du schreibst - in Liebe und Vertrauen zu wandeln.

Auch bei mir selbst sehe ich da noch großen Bedarf (obgleich ich seit 13 Jahren überzeugte Christin bin).

Wie viele - auch hier im Forum - haben sich diesbezüglich vorbereitet?

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum