Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erdogans Machthunger, koste es was es wolle

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Erdogans Machthunger, koste es was es wolle (Israel / Naher Osten)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 15.03.2017, 18:50

» Hallo,
»
» laut biblischer Prophetie wird die Türkei die Seiten wechseln ins Lager
» Russlands und in Opposition zum Westen....die Sache wird sich also
» verschärfen....die Anfänge sind nun mehr als sichtbar....
»
» Gruss
» z


Servus Zitrone,

Du meinst also Russland wird seine Flanken stärken, indem es die Türkei auf seine Seite zieht? Der Hass der Türkei wäre im Moment mehr als stark genug um das zu tun! Weiter würde die Aussage der Maria S. wiedermal als Fake dastehen, das Russland die Türkei überfällt.
Nichtsdestotrotz habe ich mir einmal Gedanken gemacht zu diesem Erdogan. Was wäre wohl der nächste Schritt, wenn seine Politauftritte hierzulande und in anderen EU-Ländern genehmigt wären und er sein wahnwitziges "Präsidialsystem durchsetzen könnte? Das fragte ich mich ernsthaft. Es würde dann versuchen aufgrund der Tatsache das so und soviele seiner Landsleute hier im Westen leben, sein Präsidialsystem auch hierzulande durchzusetzen, prozentual gemessen an den hier lebenden Türken. Das ist gar nicht weit hergeholt, ich würde Ihm das ohne weiteres zutrauen. Er ist einer von vielen Antichristen, und er würde oder tut es gerade: Er will Herrschaft und die Vernichtung der Menschen die an den Gott der Bibel glauben. Wir werden ja sehen zu was er fähig sein wird bis zum 16. April. Ich persönlich glaube, Der schreckt vor nichts zurück, notfalls verlässt er nie Nato und schlägt sich tatsächlich auf die Seite Russlands. Hoffentlich bedenkt dieser auch das Russland der beste Schachspieler auf dem gesamten Globus ist, auch wenn die Türken die wohl besten Kameltreiber sind!


Gruss: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum