Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung von 1797

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung von 1797 (Israel / Naher Osten)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 15.03.2017, 21:29

Natürlich kann sie stimmen, sogar mit großer Wahrscheinlichkeit! Mir kommts nur komisch vor das ich diese Aussage zuvor nicht kannte obwohl ich einen schönen Stapel Bücher gelesen hatte über die wohlbekannten Voraussagen. Man sollte einmal Stephan Berndt fragen ob er von dieser Aussage wusste, bevor die Krim "beschlagnahmt" wurde. Das würde ich dann gelten lassen!
Aber Nichts für ungut, ich suche keinen Streit, ich gehe den Sachen nur auf den Grund. Das liegt in meiner Natur das ich alles und jedes Wort nicht auf Anhieb glaube....


» Stellst du sie somit in Frage?
»
» Wer hat sich prinzipiell um jüdische Prophetie gekümmert?
»
» Übrigens trifft das auch auf diesen Italiener Mattheo Tafuri zu....
» da findet man praktisch gar nichts zu ihm - erst als der Schnee fiel.
»
» Trotzdem wird es vielleicht stimmen ;-)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum