Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - ..der Himmel über uns...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





..der Himmel über uns... (sonstige Themen)

verfasst von peaci(R) E-Mail, 16.03.2017, 17:47

» Hallo peaci,
»
» ich habe den Faden begonnen und dies nicht ohne Grund.....warum schreibst
» Du so kryptisch. Kannst Du nicht etwas näher ausführen, wie deine
» Gegenmaßnahmen aussehen?
»
»
» Gruss
» z



Hallo Zitrone,


kryptisch deshalb, weil mein kürzester Vortrag min. 1,5 Stunden läuft. Die Informationen, die dort geballt gebracht werden, lassen sich nicht auf ein paar Seiten Text zusammen fassen, da es mehrere komplexe Themengebiete sind, die vollständig dargelegt werden wollen, um es überhaupt verständlich zu machen.
Die Gegenmaßnahme, mit Hilfe derer wir die Aus-/Einwirkungen von z.B. CTs/Infraschall/ELF (ExtremeLowFrequencies)/MindControl/HF und NF (alles was mit Hoch- und Niederfrequenz zu tun hat)/Rückständen von Chemie (Spritzmittel/Hormonen/Giften/...) im Wasser und in Lebensmitteln/Induktionsfeldern/statischen Feldern zu 100% neutralisieren können -so lange es sich eben nicht um toxische Ein-/Auswirkungen handelt - ist für den Nutzer sehr einfach anzuwenden. Eigentlich hat er damit dann kaum etwas zu tun.
Wie schon geschrieben, läuft das über das Informationsfeld ab. Darüber wird schon lange - ganz vereinfacht geschrieben - z.B. geheilt aber auch Schaden angerichtet. Man braucht schon lange keine Mikrowelle mehr, um Menschen z.B. einen Herzfehler aufzubürden. Das geht auch über das Informationsfeld.
Kleinere Studien, auch mit schulmedizinisch anerkannten Messverfahren, zeigen die Wirksamkeit. Interessant wird es für mich aber immer erst, wenn ich bei Ärzten und Therapeuten bin, die mit Informationsmedizinischen Geräten arbeiten oder sich im biophysikalischen Bereich bewegen. Die staunen nicht schlecht. Im Moment sind wir auch dabei, mit sehr bekannten Ärzten, die all diesen Themen sehr offen gegenüberstehen und sich da auch bestens auskennen, weitere anerkannte Testmöglichkeiten ausfindig zu machen und diese durch zu führen. Namen möchte ich im Moment hier noch nicht öffentlich nennen.

Ein weiterer Grund, warum ich kryptisch schreibe: wir sind noch zu klein und fliegen noch unter dem Radar.
Ich bin gerne bereit, in einem privaterem Rahmen Rede und Antwort zu stehen, denn hier ist Aufklärung dringest nötig.
...es bereitet mir auch sehr viel Spaß. :-)
So ein Vortrag würde sich beispielsweise auch mal via Telefonkonferenz und zusätzlichem Screensharing für mehrere Interessierte abhalten lassen.


Herzlich
peaci


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 224 User online (0 reg., 224 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum