Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nur wo die Israeliten wohnten, war es hell

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nur wo die Israeliten wohnten, war es hell (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.03.2017, 21:17

» Elohim ?? ENKI ??
» Göttersöhne welche sich zu den Erdenfrauen legten ??

Diese von dir genannten Wesen sind die schwarzen Figuren im Schachspiel,
das Gesetz wurde von den hellen Figuren des Schachspieles
erlassen..Gesetzesengel...gerne geben sie sich auch als weiße Bruderschaft aus..

Epheser 6, Vers 12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister der Bosheit in der Himmelswelt.



Jesus ist die Erfüllung des Gesetzes


"Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum