Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - efisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





efisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 17.03.2017, 09:52

Es tut mir Leid, diese okkult-esoterische Schau von efisch ist derart leicht zu analysieren....sie steht in den Kernaussagen diametral zu Jesus und der Bibel. Es ist so, wie schon gesagt, die Geisterwelt lauert darauf - besonders in diesem Zeitabschnitt der kosmologischen Geschichte -, um den Einzelmenschen wie die Gesamtmenschheit irrezuführen.... Im Zustand religiöser Ergriffenheit ist die mediale Fähigkeit besonders gesteigert und gibt sowohl bösartigen als auch fanatischen Geistern willkommene Gelegenheit, leichtgläubige Menschen mit ihren Einflüssen zu beglücken.....natürlich sind die Wesen dann immer nett sowie hilfsbereit ...
Ihre gedankenlosen Opfer fühlen sich dadurch natürlich besonders gehoben und sind erst recht geneigt, diesen Vorstellungen Raum zu geben.
Sofern Bedarf besteht, sich diesen dunklen Quellen zu näheren, bitte ich diejenigen sich in dem betreffendem Forum anzumelden, um sich dort dann einzulassen....D.udde ist da eindeutig näher am Licht, als diese Quelle.


»Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen.

Wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte und Gewalten, gegen die bösen Geister, die diese finstere Welt beherrschen.«

(Epheser 6:12)



Deshalb liefert Gott sie dem Irrtum aus, so dass sie der Lüge Glauben schenken.

(2. Thessalonicher 2:11-12)


2.Timotheus 4


…2Predige das Wort, halte an, es sei zu rechter Zeit oder zur Unzeit; strafe, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre.

3Denn es wird eine Zeit sein, da sie die heilsame Lehre nicht leiden werden; sondern nach ihren eigenen Lüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach dem ihnen die Ohren jucken,

Wer es fassen kann.....




Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum