Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - efisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





efisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 17.03.2017, 11:39

» Lieber Zitrone!
»
» Du weißt, dass ich deine Beiträge wirklich sehr schätze und darin sehr
» viel Bestätigung gefunden habe, und auch viel gelernt habe.
»
» Manchesmal hast du jedoch so eine trockene Art etwas herzuwerfen, und
» schreibst dann einfach nur “wer es fassen kann“...
»
» Ist für dich jetzt also auch der letzte Beitrag, wo er unserer Meinung
» nach Jesus gesehen hat, auch von der dunklen Seite?
» Ich habe es eher als Bestätigung FÜR Jesus gesehen, UND als
» Bestätigung, dass seine anderen Schauungen eben von der anderen Seite
» kommen!
»
» Bitte sei so nett, und sag ein paar Sätze darüber!
»
» SDG
» Margit


Hallo M.,

man muss die "Informationen" in ihrer Gesamtheit betrachten...

Ich sage es nochmals, sie stehen diametral zur Botschaft des Christus und der Bibel..wenn Bedarfe da sind, weil man eine eigene Resonanz dazu verspürt, bitte an dem Ursprungsort schreiben....wobei man sich selbst prüfen sollte, weshalb eine Resonanz zu diesen Durchgaben besteht ...ich sehe keine Bestätigung für Jesus, es ist ein esoterisch okkulter Mist, wie er in vielen okkulten Schulen verabreicht wird....und der die Wahrheiten verdreht...geschickt fließen dann subtil die Verdrehungen mit ein...eigentlich sind die Texte sehr leicht zu enttarnen...

Die Lüge tarnt sich gerne im weißen Gewand....

Johannes beschreibt die Szene, als Jesus das erste Siegel öffnet: „Und ich sah, daß das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen“ (Offenbarung 6,1-2).

Weiß ist ein Sinnbild der Reinheit und des Friedens. Bei dem ersten der Apokalyptischen Reiter geht es um jemanden, der für die Sache des Friedens aufzutreten scheint, der jedoch wie ein Eroberer wirkt und anderen seine Vorstellung des Friedens aufdrängt....mit Gewalt....diese Schachpartie wird zuerst oben vollzogen, dann hier unten.....wie OBEN so UNTEN....

Manche verwechseln diesen Reiter mit dem wiederkehrenden Jesus, der in Offenbarung 19 ebenfalls als Reiter auf einem weißen Pferd erscheint.

Eine genaue Untersuchung beider Abschnitte weist bedeutende Unterschiede auf....deshalb prüfen...

Jesu Vorhersage, dass falsche Lehrer auftreten und viele verführen würden, ist wahr geworden. Schließlich sagte Jesus selbst: „Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!“und wenige sind’s, die ihn finden..und wenige sind’s, die ihn finden

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum