Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Religionskriege und Waffenlager

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Religionskriege und Waffenlager (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 17.03.2017, 19:12

Waffen auch in Österreich:

Wir haben einen Freund, der war vor ca einem Jahr dazu eingeteilt, Flüchtlinge von einer Unterkunft im Waldviertel in eine andere nach Wien zu bringen (nicht ganz freiwillig, war sein job)
Das waren zwei Flüchtlinge, die MEHRERE Koffer hatten - alle sooo schwer, als ob Steine drinnen wären.
Unser Freund ear sich absolut sicher, dass da drinnen nur Waffen sein konnten...
Was sollen Menschen, die mit einem kleinen Rucksack zu uns kommen, ein paar Monate später mehrere schwere Koffer besitzen?

Er hat sich nicht getraut, dem nachzugehen....

Wir habe aus sicherer Quelle von mehreren solchen Vorfällen gehört!
KEINER hat nachgeforscht!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum