Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 3 tägige Finsterniss - nur eine Strafe Gottes ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





3 tägige Finsterniss - nur eine Strafe Gottes ? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 18.03.2017, 09:28

»
» Und in den indischen Weden als auch im Ursprung der chr. Lehre gab es die
» INKARNATION und das KARMA!
»
»


Du kennst die Bibel in ihrer Tiefe überhaupt nicht, diese Aussage ist absoluter Unsinn....die Weden und die Vielgötterei in Indien gehen auf die Kosmokratoren zurück, die immer wieder die Menschheit und den einzelnen Menschen in die Irre führen, Du bist ein Beispiel dafür ...und die Inder mit ihrem gnadenlosen Kastensystem ebenfalls ..welches sie mit der Reinkarnation rechtfertigen. Ich kenne einen indischen Brahmanen, der als Hindupriester ausgebildet wurde und was für Wesen sich bei ihm meldeten, als er sich der Bibel öffnete und erkannte, welcher Lüge er und seine Vorfahren aufgesessen waren. Zuerst nette geistige Bildinformationen, als er sich dann immer mehr dem Christus Jesus näherte, wurden diese netten Geistbotschaften sehr bedrohlich, er wurde auch in Unfälle verwickelt, die Familie trachtete nach seinem Leben.....er hat hautnah ähnliche Geistinformationen eines efisch erlebt, konnte sie dann aber entsprechend zuordnen..... als er Jesus annahm, hörten diese Geistbotschaften auf .......dort hat die Bibel nicht ihren Ursprung, dies erkannte der angehende Brahmane selbst. Ich stehe heute noch mit ihm im Kontakt und er fand deine Aussage einfach in deiner Unwissenheit begründet.....

Epheser 6
…11Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. 12Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum