Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Erneute Warnung vor dem Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Erneute Warnung vor dem Krieg (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 22.03.2017, 07:16

Glynda Lomax (siehe oben) hat eine erneute Warnung bezüglich des kommenden Krieges von Jesus erhalten.

http://wingsofprophecy.blogspot.de/2017/03/the-sounds-of-war.html


Ich übersetzte mal wieder:

----

Die Klänge des Krieges

Meine Leute, ich möchte euch vor dem warnen, was kommt. Die Mehrheit meiner Leute nimmt meine Warnungen nicht ernst, aber das werden sie später bereuen.

Die Klänge des Krieges ertönen bereits im unsichtbaren Reich und er wird schon vorbereitet. Der Krieg kommt nach Amerika und zu anderen Nationen. Dies wird ein schrecklicher Krieg sein, der Verwüstung bringt, wie ihr sie noch nie gesehen habt. Er wird Schrecken in eure Herzen bringen, wenn ihr nicht in mir bleibt. Diejenigen, die mich nicht kennen, haben keinen Ort an den sie vor den Schrecken laufen können, die dieser Krieg bringt.

Ich habe euch gesagt, dass ich diese Nation reinigen werde und das werde ich. Ich baue Armeen, um gegen dich zu kommen, Amerika, damit du gereinigt werden kannst. Meine Überlebenden werden aus der Asche dieser Reinigung entstehen. Sie sind ein Überbleibsel stark und heilig, die meine Worte sprechen, die in meinen Wegen wandeln; die nicht zerbrechen und sich nicht beklagen, denn sie sind auf der Erde mit den Angelegenheit ihres Vaters beschäftigt.

Ihr seid nicht bereit, meine Leute, für das was kommt. Ihr seid nicht bereit, die Welt um euch herum auf diese Weise zerstört zu sehen. Aber es kommt. Bereitet eure Herzen und Gedanken auf das vor, was sein wird, denn ich werde eine Braut ohne Flecken oder Makel haben.

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum