Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vulkanaktivität in Italien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vulkanaktivität in Italien (sonstige Themen)

verfasst von Kinolim(R), 22.03.2017, 10:46

Guten Morgen,
dass die "Vögel" nach Irlmaier einen Umweg fliegen müssen, davon erinnere ich nichts. Nur, dass sie aus dem "Sand" aufsteigen. Letztlich denke ich aber, dass über Italien immer mal wieder eine Aschewolke sein wird (Ätna, Vesuv, Stromboli...) - das ist nicht selten.
Eine diesbezügliche Aussage von Irlmaier würde mich interessieren, weil sie evtl. etwas über die geografische Lage eines Drohnenstützpunktes der USA aussagt.
Es gibt im Netz einige Infos über eine neue Drohnenbasis der USA in Nordafrika/Tunesien - hier z.B.:
https://www.heise.de/tp/features/USA-in-Afrika-Ausweitung-des-Schattenkrieges-3463788.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-...-libyen-amerikas-naechster-krieg-a-1079020.html
Gruß - Kinolim


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum