Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Keine passende Seite für das Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Keine passende Seite für das Forum (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 22.03.2017, 12:25

» ich denke seit einigen Wochen, dass die geistige Vorbereitung vermutlich
» wesentlich wichtiger ist als die materielle Vorsorge.



Hallo Liane,

für mich sind das keine Gegensätze. Im Auto schnalle ich mich ja auch an und habe ein Warndreieck dabei (= materielle Vorsorge), obwohl es wichtiger ist, wo ich die Ewigkeit verbringen werde.

» Ich weiß nicht, ob jemand hier zufällig Glynda Lomax kennt
» (http://wingsofprophecy.blogspot.de/), aber ihr hat Jesus am 4.3.2017
» etwas gesagt, was sehr gut das widerspiegelt, was auch ich denke und was
» ich wichtig fand mal zu teilen.

Die Seite kannte ich nicht, aber es ist für mich auch nicht der biblische Jesus, der hier spricht, trotz der angefügten Bibelstellen.

Ich bitte also darum, die Seite nicht weiter zu verlinken oder zu zitieren, auch wenn Du es sicher gut gemeint hast.

Viele Grüße

Johannes

http://prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=14974#p14975

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum