Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klarstellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klarstellung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 22.03.2017, 15:34

Hallo Tribun,

wenn Jesus zu dir gesprochen hat (zu mir auch), waren dies in gewisser Weise auch "Sonderoffenbarungen", die so nicht in der Bibel stehen.

Und E-Fischs Schauungen kann man jetzt wirklich nicht mit den Botschaften vergleichen, die Glynda von Jesus erhält.
Ich höre und lese ihre Botschaften (youtube/Radio/Blog) seit vielen Jahren, fast einem Jahrzehnt. Und ich habe NOCH NIEMALS irgendetwas von ihr gelesen, dass der Bibel widersprechen würde.

Sehr oft sind es, wie oben auch, eindringliche Aufforderungen, mehr Zeit mit Jesus zu verbringen, Ihm näher zu kommen.
Welche dunkle Seite sollte denn davon profitieren?

Wenn du mir etwas - was sie in ihren Texten geschrieben hat - nennst, dass du für falsch hältst, kann man darüber diskutieren.
Aber eine pauschale Ablehnung einer Christin, die in ihrem Leben sehr viel für Jesus geopfert hat, damit wäre ich wirklich sehr vorsichtig.

Gruß Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum