Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie redet Jesus heute ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie redet Jesus heute ? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Liane(R), 22.03.2017, 15:35

Hallo Johannes,

wie ich eben schon Tribun schrieb, lese und höre ich die Botschaften von Glynda seit fast einem Jahrzehnt (youtube/Radio/Blog) und habe NOCH NIEMALS irgendetwas von ihr gelesen, dass der Bibel widersprechen würde (und ja, ich kenne die Bibel sehr gut).
Sie daher einfach mit L.orber gleichzusetzen, wird ihr m.E. nicht gerecht.

Und ja, Jesus hat in den 7 Briefen an die 7 Gemeinden (in der Offenbarung - warum sollte die nicht zählen?) als Ich-Sprecher in wörtlicher Rede zu den Gemeinden gesprochen. Und in den anderen Briefen wird deutlich, dass sich die Gemeinden in prophetischen Gaben (sicher auch für die Gemeinde als Ganzes) üben.

Wie gesagt, wenn nicht gewünscht, stelle ich hier keine Botschaften, die sie empfängt, mehr hinein.

Aber wie ich eben auch schon Tribun geschrieben habe:

"Wenn du mir etwas - was sie in ihren Texten geschrieben hat - nennst, dass du für falsch hältst, kann man darüber diskutieren.
Aber eine pauschale Ablehnung einer Christin, die in ihrem Leben sehr viel für Jesus geopfert hat, damit wäre ich wirklich sehr vorsichtig."

Es ist gut, vorsichtig und wachsam zu sein. Man sollte dabei aber m.E. auch nicht das Kind mit dem Bade auskippen.

Gruß Liane

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum