Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie redet Jesus heute ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie redet Jesus heute ? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von De Berao(R), 22.03.2017, 17:48

Hallo Liane,

ich bin an dieser Stelle froh, dass Tribun und Johannes hier etwas dazu geschrieben haben.

Eigentlich wollte ich meiner Frau davon erzählen, doch ich hatte es nicht gemacht, und das war auch gut so.

Die Texte habe ich jetzt zweimal gelesen und für mich stellt sich das folgendermaßen dar: Es wird auf der einen Seite, also zuerst massivst Angst gemacht, danach wird eine Lösung aufgezeigt. Würde Jesus das wirklich so sagen?

Auch die Tatsache, dass nur und ausschließlich die Menschen gerettet werden, die an ihn glauben und die er zu seiner Braut zählt, gerettet werden, ist mir unklar bzw. ich frage mich, ob diese Zeilen wirklich von ihm sein können.
Was machen die Menschen, die ein reines Herz haben, keine Sünden begangen haben, jedoch noch nie etwas von Jesus gehört haben?! Ich schätze schon, dass es davon einige auf der Welt gibt, um es mal untertrieben auszudrücken. Ich zähle dazu auch alle Kleinkinder, denn davon gibt es ja sehr viele. Kann das wirklich von Jesus sein?

Schöne Grüße

De Berao


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum