Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie redet Jesus heute ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie redet Jesus heute ? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 22.03.2017, 18:16

» Hallo Johannes,
»
» wie ich eben schon Tribun schrieb, lese und höre ich die Botschaften von
» Glynda seit fast einem Jahrzehnt (youtube/Radio/Blog) und habe NOCH
» NIEMALS irgendetwas von ihr gelesen, dass der Bibel widersprechen würde
» (und ja, ich kenne die Bibel sehr gut).
» Sie daher einfach mit L.orber gleichzusetzen, wird ihr m.E. nicht
» gerecht.
»
» Und ja, Jesus hat in den 7 Briefen an die 7 Gemeinden (in der Offenbarung
» - warum sollte die nicht zählen?) als Ich-Sprecher in wörtlicher Rede zu
» den Gemeinden gesprochen.

Hallo Liane,

leider ist deine Aussage hinsichtlich Offenbarung / Sendeschreiben an die Gemeinden so nicht richtig....nicht Jesus spricht dort, sondern ein Engel im Auftrag....ein wesentlicher Unterschied!


Offenbarung1
1 Dies ist eine Offenbarung von Jesus Christus1, die ihm Gott gegeben hat, um seinen Dienern die Ereignisse, die in Kürze eintreten, bekannt zu machen. Ein Engel wurde gesandt, der sie Johannes, dem Diener Gottes, verkündete. 2 Johannes hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus - und alles, was er sah - bezeugt.


Ich habe sie mir angesehen und einiges gelesen ...Die Liste der Unpropheten ist so sehr, sehr lang ... aber Jesus spricht dort nicht...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum