Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fortstetzung: Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fortstetzung: Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 23.03.2017, 10:49

Bitte nicht persönlich nehmen:
Ich versteh das nicht mit der Angst. Ich lese immer wieder die Aussagen: das soll Angst machen, das halte ich für unseriös und daher sehe ich die Quelle als schlecht an.

Für die Gefühle des Lesers kann doch der Verfasser nichts. Dafür ist ganz allein er verantwortlich.
Hier könnte man mal wieder aus der Bibel zitieren über Hiob.

Man sollte schauen ob die Aussagen realistisch, nachvollziehbar, aus erster Quelle kommend, sind.
Ein Szenario über einen 3. Weltkrieg löst bei vielen immer Angst und Panik aus. Es sterben halt Millionen (Milliarden) von Menschen.
Ich kann das schreiben wie in einem Roman oder wie ein Thriller.

Es gibt Menschen die lesen einfach das Geschriebene ohne es zu visualisieren.
Ich sehe das Kommende vor meinem geistigen Auge und stelle mir das Grauen direkt vor. Das wird das schlimmste was die Menschheit je erlebt hat.
Wenn das Angst macht kann ich das nachvollziehen, doch das betrifft dann Alle Prophezeiungen über den WW3.


Diese Konferenz hab ich mir durchgelesen.. komisch finde ich das Erstellungsdatum von 1990, da gab es Google noch gar nicht.
OK technisch ist es möglich eine Reihe von Emails in eine Google Gruppe zu packen, das scheint hier geschehen zu sein.
Es ist eine Sammlung von Schauungen, wie sie auch hier und woanders zu lesen sind. Die Sichtweise auf die Prophezeiungen war 1990 eine andere als jetzt.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum