Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fortstetzung: Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fortstetzung: Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 23.03.2017, 20:16

Hallo Kinolim!

Ich hebe die "Konferenz" durchgelesen, es ist Nichts Neues dabei, die albekannten Prophezeiungen eben. Aber zu einigen Zeilen möchte ich kommentieren:

<WUDY> Aber draussen wird das Himmelszeichen stehen, das den Anfang vom grossen
Unheil ankuendigt.
<MUEHLHIASL> Ein Himmelszeichen wird es geben.

Ich vermute das damit das Zeichen heuer im September gemeint ist, und das es, wie ich schon andeutete, der Beginn der Trübsal/Drangsal ist!

<JASPER> Vor diesem Kriege wird eine allgemeine Untreue eintreten, die Menschen
werden Schlechtigkeit fuer Tugend & Ehre, Betruegerei fuer Politesse ausgeben.
In dem Jahre, wo der Krieg losbricht, wird ein so schoenes Fruehjahr sein,
dass im April die Kuehe schon im vollen Grase gehen. Das Korn wird man noch
einscheuern koennen, nicht aber den Hafer.

An dieser Aussage könnte man das Jahr ungefähr eingrenzen, wenn ein frühes Frühjahr das Kriegsjahr ist! Ich weis aus dem rekonstruiertten "biblischen Kalender" das die Natur sich nach dem Mond richtet, heuer haben wir z.B. auch ein frühes Frühjahr, weil der erste Neumond kurz nach dem Frühlingsäqinoktiuum ist!

2018: 16.04. (sehr spät)
2019: 05.04. (spät)
2020: 24.03. (sehr früh)
2021: 12.04. (sehr spät)
2022: 01.04. (eher spät)
2023: 21.03. (sehr sehr früh!)
2024: 08.04. (spät)
2025: 29.03. (eher spät)
2026: 17.04. (sehr sehr spät!)

Hier kann ich erkennen das das Jahr 2023 wie gemacht ist, so das die Kühe schon im April in VOLLEM GRAS stehen werden. Der erste Neumond folgt nur Stunden nach der Frühlings-TagundNachtgleiche. Was nichts anderes bedeutet das die Natur 2023 schon ungewohnt zeitig sich ins Handwerk legt.


<EHRENBERG> Dann wird es Krieg geben, wenn keiner es glaubt (voellig
ueberraschend), man wird fuerchten & es wird wieder ruhig & jeder wird sorglos
sein. Wenn die Bruecke zu Koeln fertig sein wird, wird Kriegsvolk gleich
daruebergehen. Man wird eine Strasse von Linz nach Asbach bauen durch den
Erpeler Buesch, aber sie wird nicht fertig werden.

Eine Brücke bei Köln ist jedenfalls geplant, denn der Verkehr geht seit langem an die Grenzen dort, einfach mal ranhalten an die Vorgänge dort!


<ONIT> 10 Millionen Mann werden mit 800 Panzerdivisionen von Osten gegen
den Westen aufbrechen & bis Calais & Italien vormarschieren.

Wie es auch in der Bibel geschrieben steht: Ein Heer mit vielen Tausend mal Tausend...dürfte jeder kennen. Den Vers hab ich jetzt nicht im Kopf!


<SYBILLE> Prag, du wirst ein selten grausam Ende finden. Ein Hauch durcheilt
deine Gassen, suess & warm; erstaunt werden ihn die Menschen fuehlen. Mit
grausig verzerrten Gesichtern legen sich Tausende zur Ruhe & froesteln trotz
der Waerme.

Eine Prophezeiung bei der ich jedesmal einen Hühnerkombi (Gänsehaut) bekomme wenn ich mir das Geschaute vorstelle. Ich kenne Prag sehr gut und liebe diese eigenartige Stadt, sie hat etwas Besonderes, faszinierendes an sich.


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum