Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fortstetzung: Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fortstetzung: Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 24.03.2017, 07:52

» <WUDY> Aber draussen wird das Himmelszeichen stehen, das den Anfang vom
» grossen Unheil ankuendigt.
» <MUEHLHIASL> Ein Himmelszeichen wird es geben.

Es gibt Prophezeiungen die das Ereignis genau beschreiben. So wie ich das sehe kommt ein Planet oder Asteroid zu uns, gehe aber eher von Nibiru aus.
Dieser wird sich bald aus dem Licht der Sonne bewegen und als Stern am Himmel zu sehen sein. Während des WW3 wird dieser dann nahe der Erde vorbeikommen und die 3TF auslösen.
So interpretiere ich die Informationen aus den vielen Prophezeiungen.


» Ich vermute das damit das Zeichen heuer im September gemeint ist, und das
» es, wie ich schon andeutete, der Beginn der Trübsal/Drangsal ist!

Hier gibt es das Himmelzeichen mit der Geburt aus dem Sternzeichen Jungfrau.
Die Bibelstelle aus Offenbarung 12, 1 und 2 kündigt diese Konstellation an:
„Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen. Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.“

» In dem Jahre, wo der Krieg losbricht, wird ein so schoenes Fruehjahr
» sein, dass im April die Kuehe schon im vollen Grase gehen. Das Korn wird man
» noch einscheuern koennen, nicht aber den Hafer.

Mhhh mir kommt da in Kopf, dass es hier einfach einen sehr milden Winter gibt.
Durch Sonneneruptionen, oder weil nicht mehr gesprüht wird, oder Nibiru mehr Einfluss auf das Wetter nimmt.
Wie denkt ihr darüber?

» Eine Brücke bei Köln ist jedenfalls geplant, denn der Verkehr geht seit
» langem an die Grenzen dort, einfach mal ranhalten an die Vorgänge dort!
•2017: Baubeginn Trassen und erste Brückenhälfte ..
Sofern die Brücke nur teils schon gebaut ist würd ich die Prophezeiung als erfüllt ansehen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum