Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hier: Neues fünftes Buch von Rubenstein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hier: Neues fünftes Buch von Rubenstein (sonstige Themen)

verfasst von Akascha(R), 25.03.2017, 10:36

Grüß Gott und hallo alle zusammen !
Rubensteins fünftes Büchlein ist seit letzter Woche bei amazon erhältlich.
Ich habs gestern bekommen und bin vom Stuhl gefallen.
Meines Erachtens ist es die größte "Verdummverkaufung" aller Leser. So sieht es jedenfalls aus, wenn man es genau liest.
Es gibt nix neues an Vorhersagen, alles Wiederholungen aus den letzten vier Büchern. Dabei hatte Rubenstein doch extra gesagt, er hätte bereits jetzt soviel Material, dass er schon jetzt ein neues Büchlein anstelle 2018 rausbringen wollte.
Kurz und knapp ist nun erklärbar, wieso Rubenstein und Maria an den Treffen in Süddeutschland nicht teilnahmen und wenig Zeit hatten. Die beiden sind wohl ein Paar und haben eine zweijährige Tochter (Seite 11 Mitte im neuen Buch)...Hammer..und sind bereits kurz vor der endgültigen Umreise nach Paraguay.
Sie machen sich so aus dem Staub, und das als Katholiken. Ich denke, da wo wir geboren sind, gehören wir hin und haben eine wichtige Aufgabe zu erledigen.
Wer am Leben hängt, wird es verlieren (so die Bibel).
Übrigens betont Rubenstein immer wieder in dem Buch, wie wichtig es ist, Hilfe anderen zu geben, aber selber geniesst er das Leben in vollen Zügen. In meinen Augen ist er auch kein Vorzeigechrist...Im fünften Büchlein trinkt er öfters gerne, raucht usw. Ebenso ist Maria Raucherin. Was für schädliche Auswirkungen auf das zweijährige Kind...Und er flucht auch über andere, anstatt vergebende Liebessegnungen zu verteilen (Original aus dem Büchlein "Paraguay - ein Paradies für Auswanderer" auf Seite 28 oben: "ich hätte dieses Arschloch mit bloßen Händen erwürgen können";)...toller Vorzeigechrist in meinen Augen...sämtliche wenige Treffer sind Glückstreffer und alle anderen Aussagen hanebüchen...mehr dazu später..
Gruß Akascha


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum