Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues fünftes Buch von Rubenstein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neues fünftes Buch von Rubenstein (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 25.03.2017, 13:44
(editiert von Adler, 25.03.2017, 13:55)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich folgendes in der Mitteilung von Akascha gelesen hatte (s.o.): "...Die beiden sind wohl ein Paar und haben eine zweijährige Tochter (Seite 11 Mitte im neuen Buch)...Hammer..und sind bereits kurz vor der endgültigen Umreise nach Paraguay." und "...Im fünften Büchlein trinkt er öfters gerne, raucht usw. Ebenso ist Maria Raucherin." sowie aus Neugierde wegen des fünften von Ruben Stein geschriebenen Buches selber bei Amazon reingeschaut hatte, um zu sehen, wie das Buch von außen aussieht (s.u.), kann ich Euch nun sofort sagen: Laßt die Finger weg von diesem Rubenstein und seinen Büchern!
[image]

Alles eben Dargestellte weist deutlich darauf hin, daß es sich bei Rubenstein und seiner Maria S. nicht um Christen reinen Herzens handelt. Rubenstein zeigt jetzt mit seinem letzten Buch, daß er der typische Vertreter für ein Mitglied des von Non-Mainstreammedien-Gläubigen ohne Herz dominierten Neuen Zukunftsforums ist. Dort gilt Paraguay als sicheres Zufluchtsland. Jedoch ist dies keineswegs der Fall, wie es das frühere Mitglied der "alternativen" Szene detlef in seinen Visionen gesehen hatte. Dies ist der frühere Administrator des alten Zukunftsforums, der vor vielen Jahren nach Paraguay ausgewandert war. In diesen Visionen hatte detlef nämlich gesehen, wie Paraguay im Zuge der bei der Weltenwende stattfindenden Polverschiebung von der hierbei resultierenden großen Sintflut komplett überflutet werden wird.

Aufgrund der zuvor geschilderten Ausführungen sind Rubenstein und seine Bücher aus meiner Sicht folglich für die => [image] .


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum