Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeihung von einem Franzosen gefunden, sehr seltsam

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeihung von einem Franzosen gefunden, sehr seltsam (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 26.03.2017, 09:59

» Hallo Zusammen,
»
» ich habe eine Prophezeiung bei gefunden von einem Franzosen, die sehr
» seltsam ist. Leider ist das Video auf Englisch.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=p_E9EWeH9RQ
»
» ab Minute 1.40 bis 8.00


Hab mal geschaut was der Kanalbetreiber ansonsten da einstellt...

Vlash hybrids attack one of ours.....ist die Überschrift für diese Gewaltattacke aus Berlin, bei der später die Täter mit Migrationshintergrund ermittelt wurden....seine Überschrift lustig....Vlash hybrids attack one of ours

https://www.youtube.com/watch?v=SNd-zdISq2U


Vielleicht sollte er ein Buch schreiben....Raumschiffe stehen bereit oder die Aliens verhelfen den Menschen ihre Kundalini zu aktivieren..tut mir Leid.....Schwachsinn.

Bevor ich mir Sorgen über "Aliens" mache, bereitet dies mir reale Sorgen, weil es wieder ein Schritt näher in Richtung Diktatur der Humanität schreitet..666..

http://www.journalistenwatch.com/2017/03/26/sei-immer-nett-im-internet/

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum