Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wieder mal am Trollen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wieder mal am Trollen? (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 27.03.2017, 06:11
(editiert von Adler, 27.03.2017, 07:41)

Hallo Rich,

bist Du wieder mal am Trollen :-|?

» usw, usf... detlef hat seine eigene "Schau" als FALSCH deklariert.
» siehe hier:
»
» http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Detlef

Na und? Erstens weiß ich dies. Zweitens hatte ich schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, daß in Visionen Gesehenes nicht unbedingt zu den Zeitpunkten aufkommen muß, die unter Zuhilfenahme von Details aus den gesehenen Visionen bestimmt worden waren. Drittens hatte ich ebenfalls hier im Forum an einer weiteren, noch anderen Stelle geschrieben, daß detlef wie ein typischer Vertreter für die Heiden von dort drüben seine eigenen "Schauungen" zur Sintflut für falsch erklärt hatte. Und dies aus meiner Sicht deshalb, weil detlef wegen mangelndem Glauben an Gott seine Visionen zur Sintflut als "Hirnmüll" statt als göttliche Warnung eingestuft hatte. Ich denke nämlich, daß die von ihm gesehene Sintflut sehr wohl, bloß erst viel später aufkommen werden wird.

» An dieser Stelle mal ein kleiner Tip von mir, erst mal vor der eigenen
» Haustüre kehren bevor man andere runtermacht!

Deine Mitteilung an mich gilt natürlich auch für Dich: Also hier mal ein kleiner Tip von mir: Kehre erst mal vor der eigenen Haustüre, bevor Du andere runtermachst!


Gruß,

Adler


P.S.: Dir ist hoffentlich klar, daß wir uns in diesem Forum mit Prophezeiungen und nicht (nur) mit Schauungen als einem Bestandteil bei Prophezeiungen beschäftigen?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum