Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - den Bürger verstehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





den Bürger verstehen (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 27.03.2017, 19:57

Hallo Serapine,

ja , das ist traurig , weil diese Leute ja auch irgendwie merken das ihr Lebenswerk verpokert wurde, an der Börse . Pharamalobby , Nahrungsergänzungslobby , Maggie , Knorr , Danone LC-1 . . .

Wenn ich in meinem Leben sooo betrogen worden wäre, würd ich auch mit dem Mut ringen. Aber genau dass ist ja das Ziel; Mürbe machen, Selbstwerte und andere Werte zermahlen, langsam aber sicher über mehrere Jahre, über Generationen hinweg. Heute haben wir GLÜCK , es gibt Internet , und man kann recherchieren , etwas das früher nicht so gängig war , höchstens die Bücherei , und selbst da wusste man nix über BIO; wieso weshalb warum kommt ja auch jetzt erst alles raus.

Ich kenne die Tricks mit denen der Staat abzockt; vereiteln der Geschäftsfähigkeit ! in Bezug zu den Rechten die man hat.
Meistens wird irgendetwas "palabert" was mit dem Zusammenhang der Rechte überhaupt nix zu tun hat. Dann gibt man dem Staat recht, weil er ja der Staat ist, und schwupp die wups hat man sich selbst beschuldigt und damit kein Recht mehr auf sein Recht.

Dennis

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum